Barbara Hubacher

Ich teile mein Herz mit Hunden und gehe gemeinsam mit ihnen durchs Leben.
Mein kynologisches Fachwissen hilft mir, sie zu verstehen-auch schwierige Hunde.
Dafür bilde ich mich ständig weiter.

 

 

 

 

 

 

Corinne Weber

Ich liebe es, Hunde in ihrem Verhalten und ihrer Kommunikation zu beobachten und zu "lesen".
Mit meiner eher ruhigen Art helfe ich den Hundeführern und ihren Hunden beim Lernen.
Kynologische Weiterbildung ist mir wichtig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iris Angele

Ich bin eine humorvolle, engagierte Leiterin mit einem grossen Herzen für Mensch und Hund.

Ich arbeite vorwiegend in den Bereichen Welpenausbildung / Junghundekurs.
Ich verfüge über Fachwissen, Erfahrung und regelmässige Fortbildung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Brigitte Krauss

Welpen- und Junghundemitarbeiterin mit langjähriger Erfahrung im Führen verschiedenster Hunderassen.

Beraterin in Ernährungsfragen.

Besitzerin von Lizzy:
Familienhundekurse Spiel und Spass mit Hund

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias Hubacher

Homepage, Werbung, Kursbücher

Kontakt

Hundeschule Idefix

Barbara Hubacher, Sonnenrain 52, 4562 Biberist      0765707341